Fleicheslust – die Zombies sind los!

Standard

 

Helloooooo =)

Zombies…gruselige Untote auf der Suche nach Hirn…Nicht zum Gebrauch, sondern zum Mampfen. Nachts kriechen sie aus ihren Gräbern und dann geht’s rund. Auf in den Kampf! Jetzt heißt es Nerven bewahren und immer für genügend Munition sorgen, denn nur ein gezielter Kopfschuss retter den eigenen Kopf! Solche und ähnliche Szenen kennt man aus „Dawn of the dead“ oder auch „28 days later“…und aus Miami!

Moment…Miami? Hat sie Miami gesagt? JA, MIAMI! (Im Übrigen bekomme ich gerade ’nen Rappel mit dem Wort „Miami“, weil ich mich ewig vertippe =D) Da gibt’s jetzt auf jeden Fall ’ne neue Droge: Cloud 9…als wäre unser Leben durch Koks, Heroin und Ecstasy nicht schon genug bereichert?! Nö, jetzt brauchen wir auch noch Cloud 9…na klar…

Cloud 9 sorgt für ziemlich komische Dinge im Hirn des Konsumenten, diese Dinge sind hollywoodreif…Da futtert irgendein benebelter Junkie ’nem Obdachlosen das Gesicht weg! Völlig krank! Und wie wir es aus Filmen kennen, wurde auch dieser tatsächlich existierende Zombie nur durch den Kopfschuss gestoppt. Man könnte das ganze Geschehen auch einfach eine sehr schlimme Form von Kannibalismus nennen…ich nenne es Zombie! Ich meine, guckt euch die Fakten an: Der Kerl hat auf nix reagiert, wurde zig Mal angeschossen, erst die Kugel im Hirn hat ihn davon abgehalten, auch noch die Eingeweide von dem armen Kerl zu futtern! Der war völlig im Rausch, total weg vom Fenster! Und jetzt vergleicht das mit den uns bekannten Zombie-Streifen! Was zeigt uns das: Die Droge macht uns zu waschechten Zombies…so und nicht anders…

Aber jetzt mal ernsthaft: Cloud 9 besteht unter anderem aus Badesalzen. Wer zum Teufel kommt auf die glorreiche Idee, Badesalze zu futtern, zu rauchen oder wie auch immer dieser Mist konsumiert wird? WEEEEER? Wie gaga muss der denn gewesen sein, der das Zeug „erfunden“ hat? Und sind wir vielleicht auch alle gefährdet, wenn wir in die Wanne steigen? Okay, das ist absurd, ich weiß =D Aber die Vorstellung ist cool…echte Zombies in meinem Badezimmer! Erinnert mich an „Shawn of the dead“. Kennt ihr den Film? Wenn nein: ANSEHEN!

Aber Fakt ist: Cloud 9 ist ’ne ziemlich kranke Scheiße. Doch jetzt, wo das Zeug erstmal auf dem Markt ist, wird es wohl nicht mehr verschwinden. Heißt im Klartext: Besorgt euch Waffen, ihr wisst nie, wann der nette Zombie von nebenan zum Essen kommt!

See you next time, greenyart

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s