Summ Summ – oder wie töte ich diese Fliege?

Standard

 

Hi!

Sommer…endlich! Die geilste Zeit des Jahres! Grillen, Eis essen, Baggersee, Bikini, Cabrio fahren…herrlich…wenn da nicht immer diese lästigen Viecher wären.

Ich rede von Fliegen! Die sind mittlerweile unter meinen Top 5 der unnötigsten Insekten – zusammen mit Spinnen, Mücken, Wespen und Hornissen…Derzeit habe ich ein unglaublich nerviges Exemplar in meiner Wohnung. Die Kinder der 90’s erinnern sich vielleicht noch an die Tex Avery Show, die auf Super RTL lief. Da gab es auch so eine Fliege. Diese Fliege hat immer so eine dicke, rothaarige Frau geärgert, welche widerum bis auf die Zähne bewaffnet war, aber die Fliege trotzdem nie erwischt hat. Muss ’ne ganz eigene, ganz besondere Spezies sein. „Nervikus Fliegus“ oder so…

Da liege ich also ganz bequem auf meinem Sofa und will meinen Mittagsschlaf machen. Bssss…Bsssss…nein, nicht mein Handy, die Fliege! Und dieses nervtötende Biest haut einfach nicht ab! So schlimm kann ich nicht riechen, ich war heute Morgen duschen und mein neues Duschgel mit Magnolie riecht doch auch ganz lecker. Vielleicht sieht die Fliege das ähnlich…

Im Sekundentakt macht sich’s dieses Mistvieh auf meinen Haaren oder meinem Gesicht bequem. Völlig genervt ziehe ich mir die Kapuze meine Sweatshirts über den Kopf und die Decke bis ans Kinn hoch. Es hilft alles nix…Und wieso zum Teufel sitzt meine Katze völlig desinteressiert neben mir? Sie jagt doch sonst auch alles und jeden…Bitte du kleine Fellnase, tu was!

Heute Abend lege ich mich auf die Lauer…mit einem OTTO-Katalog. Dann hat sich’s ausgebsssst! R.I.P., du nerviges Etwas!

Kommentar verfassen

