Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt

Standard

Howdie Partner!

Heute mal meine Meinung zum Film „Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt“. Zumindest die Gamer unter uns sollten den Film kennen.

Im Film geht es um Scott, der sich unsterblich in Ramona Flowers verliebt, während er allerdings noch in einer Beziehung mit einer Anderen steckt. Um Ramona für sich zu gewinnen, muss er ihre 7 teuflischen Exlover besiegen. Das ist die Story 😀
Der Film ist meiner Meinung nach einfach nur cool, ich habe nichts daran auszusetzen. Er ist witzig, manchmal etwas dümmlich naiv, aber absolut sehenswert, wenn man so etwas mag! Besonders Videospielfans werden ständig AHAAA-Momente erleben. So war ich schon von Anfang an gefesselt, als ich Melodien aus The legend of Zelda hörte.
Die Charaktere sind allesamt ziemlich gut umgesetzt. Auch der Soundtrack ist durchaus hörbar.
Man sollte noch sagen, dass „Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt“ eine Comic-Verfilmung ist.
Also im Großen und Ganzen ein sehr empfehlenswerter Film für Gamer, Comicfans und Leute, die gerne auch mal über plumpen Teeniehumor lachen.

Eine Antwort »

Kommentar verfassen

