Das Ende naht!

Standard

Hallo meine Lieben!

Immer noch kein neues Ladekabel da, ich entschuldige mich in aller Form für meine unpünktlichen Blogs…is auch für mich nicht planmäßig…

Wir haben 2012 und wir wissen alle, dass wir nicht mehr lange zu leben haben…sagen zumindest die Maja…haben die eigentlich Schaltjahre mit einberechnet? Na wie auch immer…ich habe ja schon 2000 vergeblich auf die Apokalypse gewartet, wird wohl auch dieses Mal so sein. Aber wieso glauben so viele, dass das All uns bald verschlingt? Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei. Aber unser aller Ende erlebe ich doch sowieso nicht mehr. Will ich auch gar nicht…ich will keine Zeugen Jehovas aufm Berg stehen sehen, wie sie jubeln und feiern, weil sie Recht hatten und auch Scientology will ich niemals Recht geben müssen. Aber wieso sind das eigentlich immer so komische Sekten, die unseren Untergang voraussagen? Und wenn der Termin nicht hinhaut, weil die übernatürliche Macht noch kacken gehen muss, dann verschieben wir einfach den Termin. Auch die Geister über uns sind nicht immer pünktlich! Muss man verstehen…oder auch nicht…ich jedenfalls freue mich auf die Aftershow Party bezüglich unseres drohenden Todes und in diesem Sinne verabschiede ich mich jetzt…auf ein schönes, restliches Jahr…und alle, die dann noch folgen…

Kommentar verfassen

