Ein Hund muss her…der Streit um die Trethupe!

Standard

Hi!

Beschlossene Sache! Wir wollen einen Hund. So was süßes, flauschiges, das mich dazu zwingt, bei beschissenem Wetter rauszugehen. Aber Hey, frische Luft und Bewegung sind gesund!
Doch wie soll er sein der perfekte Begleiter? Wenn es nach meinem Freund geht, wäre es ein Dobermann oder ein Rottweiler. Eben ein Hund, der locker mehr auf die Waage bringt als ich. Na klar! Ich wollte schon immer einen Hund haben, der nachts aufs Bett springt und mir Rippenbrüche beschert! Auf der anderen Seite wechselt der ungeliebte Nachbar dann die Straßenseite, statt mich vollzulatten. Gar nich übel…
Ich persönlich will was kleines…was mit rosa Halsband…etwas „weibliches“ 😀 Ein Pekingese, ein Chihuahua, ein Mops, eine französische Bulldogge, einen Zwergspitz…ich bin ja flexibel! Und eigentlich gar nicht wählerisch! Nur klein soll er sein!
Normalerweise sind wir uns immer einig. Wir finden schnell zum neuem Traumauto, zum nächstem Reiseziel, es gibt keinen Streit beim Essen oder shoppen. Aber der Hund…der bereitet schlaflose Nächte und da gibts keinen Kompromiss! Er will groß und bullig (wie er selbst) und ich will klein und zuckersüß (wie ich…eigenlob stinkt:D ).doch da stellt sich mir eine Frage…wer geht mit dem Hund täglich raus? Ich glaube, das fällt auf mich zurück…also gibts nen kleinen Hund, basta!

Eine Antwort »

  1. Coco 😀 ich wusste gar nicht das du bloggst 😀 aaaber ich folge dir nun, dann bin ich immer schön auf dem Laufenden 😀

    Klare Sache: Rottweiler ❤ Traumhund…aaaber französische Bulldogen sind genauso toll ❤

Kommentar verfassen

