Und wo hast du deinen Führerschein gefunden?

Standard

Tagchen!

Wisst ihr, eigentlich fahre ich ja gerne Auto, allerdings habe ich jeden Tag Angst um mein geliebtes Auto…es ist zwar alt, aber wenn das einer kaputt macht, dann mach ich das bitte selber!
Wo zum Teufel bekommen die Leute ihren Lappen her? Da gibt es dann die, die generell Vorfahrt haben, weil sie nen Stern auf der Haube haben. Warum? Und wenn sich zwei Benz-Fahrer begegnen…entscheidet dann der Hubraum, wer zuerst weiter mit 65 durch die Spielstraße fahren darf?
Oder Geisterfahrer…und ich rede nicht von diesen gestörten Personen, die sich umbringen wollen und dabei gleich noch drei andere Unschuldige mitnehmen…Nein. Ich rede von denen, die schlichtweg zu blöd sind, Schilder zu lesen. Was ist an einem rotem Schild mit einem weißem Streifen so schwer zu verstehen? Bei RTL2 würde jetzt jemand HALT! STOP! rufen. Kann man den nicht anstelle des Schildes da hinstellen?
Aber am Schlimmsten finde ich ja die, die auf der Landstraße mit 60 voran kommen…meine Güte! Und dann noch am Überholen hindern! Könnte ich ja glatt nebenher laufen! Spart Sprit und ist gut für die Gesundheit…
Ich werde eines Tages an einem Herzinfarkt sterben, weil ich mich über all die unfähigen Autofahrer aufrege. Warum könnt ihr nicht endlich so fahren, dass ihr mir nicht im Weg seid? Bitte, bitte…ihr kriegt auch Kekse…

Kommentar verfassen

