ICE AGE 4 ist da!

Standard

Hallo ihr Freunde der Sonne!

Endlich! ICE AGE 4 läuft in den Kinos. Ich bin seit dem ersten Film ein großer Fan davon und dementsprechend immer etwas skeptisch bei Fortsetzungen. Aber hier ist MAL WIEDER alles glatt gelaufen.

Im 4. Teil gibt es wieder neue tolle Charaktere wie zum Beispiel Sids Oma. Und auch Diego scheint endlich eine Partnerin zu finden. Alles in Allem ist ICE AGE 4 mal wieder ein lustiges Spektakel für alle Großen und Kleinen. Ein Abenteuer auf großer See mit Piraten ist dieses Mal die Hauptkulisse. Und endlich bekommen wir eine plausible Erklärung für den Untergang von Atlantis.

Wer natürlich nicht fehlen darf, ist Scrat, der auch dieses Mal erfolglos auf der Suche nach Nahrung ist.

Jeder, der die ersten drei Teile mochte, der sollte dringend mal im Kino vorbeischauen! Absolut empfehlenswert!

Bis dahin einen angenehmen Tag!
Eure greeny!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s