Ich langweile mich…

Standard

 

Na ihr’s!

Hab die halbe Nacht damit verbracht, mal ein paar ansprechende Blogs zu finden, damit ich auch mal ordentlich was zu Lesen habe und nicht immer nur selbst schreiben muss =D Naja, die Suche war nicht wirklich erfolgreich. Wenn man zum Beispiel das Schlagwort „Lustig“ in die Suchzeile eingibt, erhält man auf jeden Fall keine amüsant geschriebenen Blogs, auch unter „Unterhaltung“ ist davon wenig zu finden. Was findet man stattdessen? Bei facebook kopierte Fuuu-Bilder, Titten und andere tolle, lustige Bilder. Gott, sowas will ich doch gar nicht sehen. Ein Blog, der nur Bilder veröffentlicht, ist meine Klicks nicht wert, ehrlich nicht.

Noch besser sind aber die, die irgendwas Gefundenes posten, ohne jemals ihre eigene Birne benutzt zu haben. Das sind dann so ganz tolle Bilder auf BILD-Niveau…so Aufregerthemen mit irgendwelchen an den Haaren herbeigezogenen Fakten über Aliens, Griechenland, Justizia etc. pp. Natürlich keine Quellenangabe. Ich mir also den Spaß gemacht und mal dat Google benutzen getäten tät, nech^^ Keine passenden Ergebnisse…hätte ich mir ja gleich denken können…aber schön, wenn man lieber andere (nicht) denken lässt, statt seine Gehirnzellen mal zu aktivieren und dann einfach irgendeinen Schmu postet. Aber okay, jedem das Seine, ich kann nichts dafür, dass manche Gehirne auf der Welt scheinbar funktionsuntüchtig sind.

Also suche ich und suche ich und suche ich, während mir schon die Birne dröhnt, weil meine Kopfhörer zu eng sitzen und der Bass so dröhnt. Aber Mensch, ist erst kurz vor wieder aufstehen, ich kann jetzt unmöglich ins Bett…aber so sehr ich auch suche, ich finde einfach nichts, was meinen Ansprüchen gerecht wird. Gibt’s denn hier niemanden, der einfach mal selbst schreibt? Seine eigene Meinung, seine Perspektive vom Leben, seinen geistigen Flitzefurz? Es wird wohl ein Glücksfall sein, wenn ich sowas nochmal finde…und bis dahin bleiben mir nur meine eigenen gedanklichen Ergüsse und diese unglaubliche Langeweile, die mich nachts überfällt, während ich in meinem Schummer-Bürolampen-Licht auf dem Sofa hocke.

Eine Antwort »

Kommentar verfassen

