Gemeinschaftsprojekt II [Your Day]

Standard

Hallo ihr Lieben!

Kann ja nich angehen, dass ich so gar nichts von mir hören lasse im Urlaub 😀 Also nehme ich mal wieder an einem von FerdisBlog’s Projekten teil. Wer will, darf sich gerne anschließen 🙂 Diesmal: Your Day – der ganz normale Alltag…also wie man halt so seinen Tag verbringt. Ich nehme mir mal einen Donnerstag, denn bei mir ist jeder Tag anders 😀

Ich stehe irgendwann zwischen 7 und 9 auf. Derzeit kann ich das, weil ich erst ab August in der Ausbildung bin. Dann geht’s als Erstes aufs stille Örtchen für die morgendliche Damenhygiene 😀 Da bin ich dann etwa 30 Minuten beschäftigt mit eincremen, Haare waschen, Beisserchen schrubben. Danach gibts Frühstück…Kaffee und Kippe…aber bin ja wählerisch, es gibt Latte Macchiato aus meiner Senseo Latte Select in traumhaftem rot und da kommt dann noch „weiße Schokolade“-Sirup von Monin rein…jammi…dann gehts daran, die Blogs zu schreiben. Erst dann wird Haushalt gemacht, das geht so bis 13 Uhr, Spülmaschine füttern, Wäsche waschen…erstmal Mittagsschlaf…bis 16 Uhr. Dann gibts nochmal Kaffee, die Haare werden nebenbei gemacht und ein wenig Farbe ins Gesicht…um 16:45 verlasse ich das Haus, damit ich um 16:46 auf der Arbeit bin…und da hocke ich dann bis 22 Uhr rum und kassiere, nicht spannend, aber Geld wächst nicht auf Bäumen 😛 Danach noch bis etwa 0 Uhr Zelda spielen und dann ab inne heia…

So, das wars, hoffe, ihr hattet Spaß mit meinem Donnerstag und macht mal ruhig alle mit…und nicht vergessen, Ferdi zu verlinken 🙂

Liebe für alle

Veröffentlich mit WordPress for my fucking Smartphone!

Advertisements

»

  1. Es freut mich wirklich sehr das dir die Projekt Spaß machen (Denke ich jetzt mal ;)) und das du immer fleißig mitmachst :] Einen besseren Lohn für seine Arbeit gibt es nicht :]
    Ich beneide echt deine Tagesablauf ! Mit den Arbeitszeiten hast du wirklich Glück (Finde ich). Wenn ich solche Zeiten hätte, würde ich wahrscheinlich immer bis morgens durchzocken ;D
    Viel Spaß wünsche ich dir noch in deinem Urlaub !
    Lg Ferdi

  2. Pingback: II. Gemeinschaftsprojekt [Your day] « Ferdis Blog

  3. Pingback: Info [No. 7] Bloggeschichte (?) und alle Projektteilnehmer « Ferdis Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s