Gemeinschaftsprojekt No.1 -> Der perfekte Sommertag

Standard

Hey-Ho!

Ich dachte mir, ich starte jetzt auch mal so’n Gemeinschaftsding und zwar dachte ich mir, jetzt wo die Sonne mir gerade so ins Gesicht brutzelt, wäre es doch mal interessant zu wissen, wie euer perfekter Sommertag aussieht? Wie warm soll es sein? Was unternehmt ihr? Was gibt’s zu Essen? Rege Teilnahme erwünscht^^

Mein perfekter Sommertag

Der perfekte Sommertag fängt irgendwann so um 8 oder 9 Uhr morgens an. Nichts schmeckt besser als eie Latte Macchiato auf der Terasse, während man sich von der Sonne schonmal anlachen lässt. Morgens ist die Luft ja auch immer noch so angenehm.

Mittags kümmer ich mich dann gerne darum, dass man nachmittags ordentlich was Kühles zu trinken hat. Selbstgemachte Limonade mit herzförmigen Eiswürfeln, schmeckt nicht nur lecker, sieht auch gut aus. Außerdem tut zu Mittag ein schöner frischer Salat richtig gut! Am Besten mit Gurke, Paprika, Zwiebeln, Radieschen und ganz wichtig: Croutinos =D

Nachmittags wird’s ja dann gerne mal mächtig, mächtig heiß, da brutzelt’s einem auch gerne mal die Gehirnzellen weg. Da hilft nur eins: Da muss man den aufblasbaren Whirlpool aufstellen…ja, sowas gibt’s =D Und ich kann es jedem empfehlen, bekommt man ab 100€ und die taugen schon so für 3-5 Jahre was, bei richtiger Pflege vielleicht auch länger, das weiß ich aber nicht, da ich das nicht so habe mit der Pflege von Schwimmbecken =P Also ab ins kühle Nass, am Besten zusammen mit guten Freunden und vielleicht auch einem alkoholfreiem Cocktail…nachmittags säuft man nicht, schon gar nicht in der prallen Sonne!

Gegen Abend wird’s dann Zeit, den Grill anzufeuern und das hoffentlich kalt gestellte Bier nach draußen zu holen. Bei mir kommt vorallem immer Bauchfleisch auf den Grill…nom nom…und Rippchen, Flügel und Nürnberger Würstchen…oder auch Nackensteak…Hauptsache viel =D Dazu dann lecker Bierchen und rinnjehauen^^

Endlich wird’s kühler, es wird langsam dunkel. Perfekte Uhrzeit, noch ein bisschen Karten zu spielen oder sich mit Freunden am Tisch zu unterhalten. Oh halt, ich habe ja den Nachtisch vergessen. Also noch schnell O-Saft mit Vanilleeis servieren, geht immer und schmeckt einfach klasse. Und dann geht das Tag langsam und gemütlich zu Ende…meistens^^

Und hier geht’s zu den perfekten Sommertage von…

FerdisBlog

»

  1. Pingback: [GreenyArts Gemeinschaftsprojekt] Perfekter Sommertag « Ferdis Blog

Kommentar verfassen

