Promi-Klatsch *-*

Standard

Hi Ho!

Ich hab mir heute tatsächlich mal so ein Hochglanzmodeheft gekauft…wenig Mode, viel mehr Promi-Tratsch…eben alles, was Frau so wissen muss oder zumindest sollte. Normalerweise mache ich einen Bogen um diese Zeitschriften, weil ich a) die gezeigten Klamotten potthässlich, völlig überteuert und nicht tragbar finde und b) mich die Macken irgendwelche A- bis Ö-Promis so rein gar nix interessieren. Nun ja, ich hatte eine lange Autofahrt auf dem Beifahrersitz vor mir und da brauchte ich was, was mich von der Straße ablenkt.

Ist schon der Wahnsinn, was Redakteure glauben, was interessant wäre. Da wird ein Foto von Frau Bling-Bling-Schlagmichtot exnorm vergrößert, nur um zu zeigen, dass sie Orangenhaut hat? Und das mit Mitte 30? OMFG!!! WIE GRAUSAM! Was soll uns das zeigen? Wissen wir nicht eh, dass die alle die gleichen Probleme haben wie alle Anderen? Die bluten auch einmal im Monat und hauen ihren Männern Tontöpfe um die Birne. Denken die Redakteure, dass wir denken, dass die mit den Worten „Es ist ein Promi“ auf die Welt kommen?

Und oh mein Gott, Frau Soundso-völligunwichtig-weilausDschungelcamp hat sich Botox spritzen lassen! Einfach so! Doch nicht etwa von ihrer Australien-BigBrother-Gage? Who the fuck is interested in stupid things like this? (<—ich weiß auf Anhieb nicht mal, ob das grammatikalisch korrekt ist^^)

Ach ja, Herr Frauenschwarm-nurweilSexiestManAlive hat Ohrenschmalz, es gibt Beweisfotos, Angebrad adoptieren ihr 72. Kind, Antrag auf eigene Fußballkontinentalmannschaft abgelehnt…nein, wie tragisch…bla,bla,bla…

In ist übrigens, wenn man 499€ für eine ultrahässliche Felltasche ausgibt und out ist, wenn man sich Donuts unter die Stirn tackern lässt 😀

Bitte Gott, wirf‘ Hirn vom Himmel…oder zumindest Steine…Hauptsache du triffst diese Idioten, die sowas schreiben und die, die es begeistert lesen und dann rumlaufen wie die letzten Dorfidioten!

 

Kommentar verfassen

