Der erste Arbeitstag…

Standard

Hallo ihr Lieben 🙂

Heute wars also soweit…erster Tag als Azubinchen…oh yes! Ich sah heute Morgen etwa so aus wie ein erschossenes Eichhörnchen, dass zusätzlich von einem Lkw überfahren wurde xD Die Nacht war schlaflos und lang…ich mich also aus dem Bett gequält und auf zur Bushalte…ewig her, dass ich Öffis benutzt hab…

Also erstmal ne Stunde durch die Pampa gejuckelt, bis ich endlich ankam. Angst macht sich breit…was, wenn die da auf gut deutsch alle scheisse sind? Oh weia…keine Bange…

War dann aber letztendlich echt cool, sowohl die Arbeit wie auch die Kollegen. Ein gelungener Start! Nun bin ich fix und foxi, rege mich darüber auf, dass die Verkehrsbetriebe eine Kundenkarte verlangen, damit ich eine Azubi-Fahrkarte bekomme und bin hungrig…eine explosive Mischung! Warum muss auch immer alles so bürokratisch hier laufen?

Zumindest bin ich zum ersten Mal seit langem so richtig, richtig müde…irgendwie herrlich xD

Veröffentlich mit WordPress for my fucking Smartphone!

Kommentar verfassen

