Der Ohrwurm

Standard

Hi ihr Lieben!

Ohrwurmalarm! Es gibt ja immer wieder so Lieder, die schon in der Absicht geschrieben werden, um später die Leute zu quälen. Im Normalfall sind das ja auch immer die schlimmsten Dinger. Ich plage mich derweil mit Gangnam Style rum…gruseliges Lied…und es will nicht verschwinden…

Vor ein paar Tagen hatte ich mich mit einem Türsteher unterhalten…einer der Sorte „Kein Hals und kein Hirn“…da steht also dieser Wandschrank vor mir und erzählt davon, wie er einen ganzen Abend das Lied der Glücksbärchis gesungen hat. Allein die Vorstellung war zum Schmunzeln.

Wie wir alle wissen, kommt der gemeine Ohrwurm ständig und überall. Keiner wird verschont! Und was waren eure schlimmsten Ohrwürmer?

Veröffentlich mit WordPress for my fucking Smartphone!

Advertisements

Eine Antwort »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s