Scheiße passiert…

Standard

Hey ihr Lieben 🙂

Ich hatte heute eine echt interessante Diskussion. Welche Menschen sind mir lieber? Die, bei denen immer alles glatt lief und die quasi auf Blumen gepennt haben oder eher die, die jede Menge dummes Zeug erlebt haben. Meine Antwort fiel da recht eindeutig aus…

Mich persönlich interessieren gerade die Menschen mit einer Geschichte. Vorallem dann, wenn sie irgendwann ein HappyEnd hat. Ich bewundere die, die sich von ganz unten wieder hochgearbeitet haben. Weg von Alkohol, Drogen, Schlägereien…ab ins Büro und zum Einfamilienhaus! Natürlich kann nicht jeder nur scheisse erleben, völlig klar. Aber gerade diese Menschen haben etwas zu erzählen, gerade die sind enorm interessant! Finde ich zumindest…
Scheiße passiert, so oder so, dem einen mehr, dem anderem weniger. Aber aus jedem Müll können wir lernen, alles Erlebte macht uns zu dem, was wir sind. Je länger ich darüber nachdenke, umso mehr komme ich zu der Sicherheit, dass man sich nicht immer auf den ersten Eindruck verlassen sollte, man merkt ja gar nicht, was man möglicherweise verpasst…

Veröffentlich mit WordPress for my fucking Smartphone!

Kommentar verfassen

