Prüfungsangst

Standard

Guten Morgen

Es ist wieder mal so weit, der Morgen begann mit Baldrian statt Kaffee, mein Deo verliert jeglichen Zweck, ich bin hibbelig wie ein Dauerkiffer.

Heute steht eine Klausur an. Eigentlich kein schwieriges Thema, trotzdem ein Graus für mich. Ich habe unglaubliche Prüfungsangst. Liegt vielleicht daran, dass ich meine Ziele immer unglaublich hoch stecke. Eine 2 ist gerade gut genug 😀

Jetzt klingt das vielleicht so, als wäre dies eine besonders wichtige Klausur. In Wirklichkeit ist es die erste in diesem Fach. Ich habe pausenlos gelernt, aber irgendwie ist der Wurm drin. Was ich gestern noch wusste, ist heute völlig verdreht und ergibt keinen Sinn.

Geht es euch da auch so oder nehmt ihr das eher locker?

Veröffentlich mit WordPress for my fucking Smartphone!

Kommentar verfassen

