Voll unromantisch!

Standard

Hallo allesamt!

Ich bin unromantisch…durch und durch. Bei Rosen bekomme ich Brechreiz, bei Teelichtern Angst vor einem Wohnungsbrand. Nein, Romantik, das ist nix für mich.

Heute Topthema: Die perfekte Hochzeit! Weißes Kleid, hunderte Gäste, tolles Essen und am Besten spielt ein ganzes Orchester die Musik von „Die Schöne und das Biest“…naja, wer sich’s leisten kann…meine Hochzeit wird zumindest nicht stattfinden, solange die Scheidungen nicht billiger werden oder ich meinen Traumprinzen gefunden hab. Aber warum heißt der Mistkerl denn Traumprinz? Richtig! Weil der mich in der Realität nie beachten würde…ich schweife ab…

Jedenfalls wurde ich ausgebuht, weil ich es völlig in Ordnung finde, bei einem Date ne Currywurst zu essen. Warum denn nich? Und ich finde, Liebesbriefe sind dazu gemacht, um sie mit der besten Freundin zu zerpflücken. Vielleicht habe ich eine seltsame Wahrnehmung, kann sein…oder ich bin einfach total unromantisch.

Obwohl…so ein Sonnenuntergang mit einer kuscheligen Person an seiner Seite ist ja doch ganz nett…hiermit beende ich den Schmu für heute und gehe meinen Traumprinzen besuchen…gute Nacht 🙂

Veröffentlich mit WordPress for my fucking Smartphone!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s