10 Dinge, die ich liebe

Standard

Hey Leserschaft!

Da die Nachfrage da war, hier nun das Gegenstück zu den Dingen, die ich nicht brauche. 10 Dinge, die ich liebe!

The Legend of Zelda

Ja, ich vergöttere dieses Spiel. Und ich vergöttere die Mangas…und Link und Navi…nicht zu vergessen Midna…und Tingle! Wie ihr merkt, ich fahr echt voll drauf ab.

Kaffee

Morgens brauche ich zwei Tassen, um überhaupt die Augen öffnen zu können. Am liebsten ist er mir als Latte Macchiato mit Weiße Schokolade-Sirup. An harten Tagen gerne auch schwarz. Ohne Kaffee geht nix.

Japan und China

Ja, das is ja auch so’n Ding. Die Kultur dieser Länder ist eine ganz Besondere. Glücklicherweise habe ich eine Brieffreundin in China. Ich verschlinge jedes Buch über diese beiden Länder und eines Tages besuche ich die chinesische Mauer und Gion.

Haarreifen

Meine Sammlung ist mittlerweile riesig. Und es kommen ständig welche dazu. Niemals würde ich das Haus ohne Haarreifen verlassen!

Zeichnen

Ich zeichne für mein Leben gerne. Am liebsten übrigens mit Kohle 😛

Kinder

Ja, ich find Kinder toll…solange sie klein und unschuldig oder zumindest gut erzogen sind 😀

Cuba

Eins der schönsten Länder, die ich je bereist habe. Unglaublich freundliche Menschen, traumhaftes Wetter und ziemlich gute Cigarren. Kann ich jedem nur empfehlen!

Bayern

Ich mag Dirndl, Leberkas und Oachkatzerl 😀 Meine Heimat, du schönes Bayern! So einige Flaggen und bayerische Dekorationen finden sich in meiner Nordhütte ^^

Mangas und Animes

Jo…is halt passend zu meinem Japanfimmel. Meine Lieblinge hier sind übrigens Elfen Lied, Chobits, School Rumble und ja, ich gestehe…Sailor Moon xD

Kitsch

Cupcake-Anhänger, Hello Kitty, rosa Glitzerzeugs und alles, was keine Sau braucht, aber typisch Mädchen ist 😀

Veröffentlich mit WordPress for my fucking Smartphone!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s