Es könnte alles so einfach sein…

Standard

…ist es aber nicht!

Hey ihr Lieben!

Kennt ihr das? Diese Situationen, aus denen man einfach nicht rauszukommen scheint, weil die Lösung so weit entfernt scheint? Scheisse, oder?

Es gibt diese Situationen, mit denen man sich arrangiert, aber niemals glücklich wird. Man kann sich vorstellen, alles anders zu machen, aber man weiß nicht wie.

Manche sagen: „Arsch hoch! Mach!“ Tja, wenn das mal so leicht wäre…Ich persönlich will Veränderung, ich bin zu jung, um unglücklich zu sein. Aber ich weiß, dass diese Veränderung Konsequenzen nach sich zieht, die mich noch weniger glücklich machen. Kompromisse nicht in Sicht, Hilfe erst recht nicht. Manchmal ist das Leben einfach unfair -.-

Veröffentlich mit WordPress for my fucking Smartphone!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s