Buhuhu…er liebt mich nicht…

Standard

Heyho!

Mir geht gerade so dermaßen der Hut in Flammen auf, das glaubt ihr gar nicht…kann mir mal einer erklären, aus welchem Grund die angeblich ach so stolzen Damen ständig männliches Verhalten interpretieren müssen?

Bestes Beispiel: Frau lernt Mann kennen, man schreibt oder telefoniert, man trifft sich vielleicht auch und irgendwann gibts keine Antwort auf die SMS. Jetzt sagen sich dutzende Frauen, es könnte ja sonstwas zu bedeuten haben. Vielleicht ist er im Stress? Ladys, wenn ER sich nicht meldet, hat er kein Interesse an euch. Punkt. Ende! Ihr glaubt gar nicht, auf was für Ideen Männer kommen, wenn sie das nächste Betthäschen in Sicht haben. Und sie können Berge versetzen, wenn es darum geht, Fußballkarten zu ergattern…da wäre für eine kurze SMS auch Zeit…

Genauso schlimm: Liebt er mich? Was bin ich ihm wert? Was fühlt er für mich? Woher zum Teufel soll ein Internetforum das wissen? Mal ernsthaft, die ganzen Weiber erzählen was von Stolz, Ehre und dem starken Geschlecht. Aber dass euch das kein Kerl abnimmt, wundert mich nicht. Es wird doch nur mal wieder bewiesen, dass viel zu viele Frauen immer noch der Fußabtreter für die Männer sind. Schämt euch! Setzen, sechs!

Jetzt mal ganz unter uns, Mädels…was immer ihr wissen wollt, lasst es nur die bestimmte Person wissen und nicht das Internet!

Veröffentlich mit WordPress for my fucking Smartphone!

Kommentar verfassen

