Einfach mal wieder Kind sein…

Standard

Hallo Leserschaft 🙂

Früher wollten wir alle ganz schnell erwachsen werden, heute würden wir lieber die Zeit zurückdrehen. Einfach mal wieder keine Rechnungen, keinen Ärger mit der GEZ und vorallem möglichst wenig Verantwortung…wir waren so gutgläubig 😀 Und obwohl mir wohl viele zustimmen werden, frage ich mich dennoch, wieso man nicht einfach mal für den Moment wieder Kind wird. Ich sehe überall ernste Gesichter…alle Ü20 sind erwachsen und haben kein Recht dazu, rumzualbern.

Schade eigentlich…ich lass gerne nochmal das Kind in mir raus. Ob das der Gesellschaft um mich herum jetzt passt oder peng! Es gibt nichts Tolleres, als mit einem Kakao in der Hand einen Disney-Film zu sehen, Wolkentiere zu suchen, Kissenschlachten oder einfach mal völlig durchdrehen…die berühmten 5 Minuten…aber es sind befreiende 5 Minuten, 5 Minuten ECHTER Spaß…das bekommt so manch Erwachsener nicht hin in der Zeit 😀

Klar, das Leben besteht nicht aus Zuckerwatte und wir müssen dem Ernst des Lebens ins Gesicht sehen. Aber die Kindheit aufgeben? Niemals! Beides geht und mir kommt gar nix Anderes in die Tüte!

Veröffentlich mit WordPress for my fucking Smartphone!

Kommentar verfassen

