Und was lernen wir daraus?

Standard

Guten Morgen 🙂

Es gibt so Sachen, die ganz anders verlaufen als geplant. Und genau sowas ist mir mal wieder passiert…wem auch sonst…

Ich hab mal wieder so eine „Ich muss gut aussehen“-Phase. Das heißt, ich tausche Sweatshirt gegen Bluse und einfache Zopf gegen Hochsteckfrisuren. Nun wollte ich gerne richtig schöne, kleine Korkenzieherlocken. Also mal schnell Google gefragt, wie man das macht.

Da sitze ich also plötzlich mit Pfeifenreinigern im Haar und erhoffe mir ein atemberaubendes Ergebnis. Aber ich kann euch warnen…lasst es bleiben…

Zwei Stunden später sitze ich mit einem Heulkrampf in meiner Küche. Mein Mitbewohner versucht amüsiert, den Mist aus meinen Haaren rauszufriemeln…aua…

Gefühlte 2 Geburten später sehe ich aus wie ein Rauhaardackel, habe völlig verfilzte Haare und jede Menge Knoten. Da hilft nur noch die Schere und vieeeel Pflege…

Und was lernen wir daraus? Glaubt nicht alles, was Google euch erzählt 😀

Veröffentlich mit WordPress for my fucking Smartphone!

Kommentar verfassen

