Was du glaubst, was ich bin…

Standard

Hallo ihr Lieben 🙂

Bis gerade eben habe ich mit einem Freund und einem Bierchen auf der Terrasse gesessen und darüber philosophiert, was Mann von Frau denkt und anderseits. Und woran es eigentlich liegt, dass man immer aneinander vorbei redet…naja, wir haben ein wenig aneinander vorbei geredet, keine Antwort parat ^^

Er meint vorallem, Frauen seien kompliziert, man verstehe sie nicht. Wenn sie ein Problem haben und die Lösung vor Augen haben, machen sie trotzdem nochmal nen Bogen und suchen nach Alternativen…ich denke, man kann sich wenigstens mal nach einer Alternative umsehen, die glücklicher macht. Das erste ist nicht das Beste! Auch meinte der Freund, Frauen würden grundsätzlich nach potenziellen Ehemännern Ausschau halten. Ich fands ehrlich gesagt lächerlich 😀 Mir ist doch erstmal wichtig, wie der Mensch tickt und irgendwann…nach laaaaaanger langer Zeit (kurz vor den Wechseljahren) denke ich dann vielleicht mal über sowas nach.

Was denkt Frau von Mann? Also ich persönlich (Männer, verzeiht mir ^^) finde, dass Männer zu sehr auf die Optik achten…und ich rede hier nicht von so nem Quasimodo-Fall, die Keule zieht nicht 😀 Der Freund findet das nicht…er fände mich ja auch hübsch (danke dafür mein Lieber, das nächste Bier zahlst du!). Er findet, Charakter ist das A und O…ich habe andere Erfahrungen gemacht, aber vielleicht hab ich so Montagsmänner erwischt 😀 Auch finde ich Männer oft unehrlich…warum nicht Tacheles reden? „Um nicht zu verletzen“, sagt der Freund. Naja, ich werd lieber ehrlich verletzt als hintergangen, belogen und ignoriert 😀

Fazit: Ja, wir sind völlig verschieden…ich hab keine Ahnung, was der Freund meint, er versteht mich auch nicht. Zum Glück war das Bier leer…

Veröffentlich mit WordPress for my fucking Smartphone!

Eine Antwort »

  1. Pingback: Was du glaubst, was ich bin… | Querbeet

Kommentar verfassen

