Awwww…Mietzekatze <3

Standard

Hallo! 🙂

Ich liebe Katzen! Katzen sind stolz, schön und eitel. Und angeblich beruhigt ihr Schnurren in Stresssituationen. Ja ich liebe Katzen…außer meine…:D

Meine Dame ist das wohl furchtbarste Biest, dass ich je erlebt habe. Sie ist weniger so gutmütig wie ein Mufasa…mehr so habgierig und gemein wie Scar. 😀

Madame hat Hunger? Das bedeutet aufstehen, aber flott. Passiert das nicht, macht man Bekanntschaft mit ihren Krallen. Ist man schnell genug, wird man mit einer Kuschelrunde belohnt. Ihr denkt jetzt sicher, das wäre gar nicht so übel…ist es aber. Dieses Kuscheln ist mehr so eine Art „Gesicht IN Gesicht“ drücken, dabei lauter schnurren als meine Waschmaschine schleudern kann und mit den Pfoten alles platt latschen, was im Weg steht. Da gibts kein Pardon, wenn Prinzessin schmusen will, will sie schmusen.

Außerdem hat sie ein Problem mit nackten Beinen. Röcke in ihrer Umgebung tragen? Naja, Bissspuren sind nicht nur unansehnlich, sondern auch sehr schmerzhaft. Hier werden gefälligst lange Hosen getragen…immer!

Sie ist die Herrin des Hauses! Sie erspart mir sogar den Wachhund…kein Scherz! Sie knurrt, wenn jemand fremdes vor der Tür steht…und sie greift auch an…Ihr Revier, ihr Schloss…und ich die doofe Untergebene…

Ja, ich liebe Katzen. Sie sind stolz, manche zu stolz. Sie sind eigensinnig, aber oft zu stur. Sie sind lieb, aber nur unter der Aussicht auf Essbares. Und eigentlich mag ich meine dicke Prinzessin auch ganz gerne…wenn sie schläft 😀

Veröffentlich mit WordPress for my fucking Smartphone!

Kommentar verfassen

