Shopping für Fortgeschrittene :)

Standard

Naaaaa ihr 🙂

Ich bin kaputt, fix und foxi, völlig geschafft…und happy ^^

Der freie Tag wurde genutzt, um Weihnachtsgeschenke für meinen Sohn zu kaufen…und für mich natürlich 😀 Eigentlich bin ich kein Freund von Kaufhäusern, die Luft ist abartig, es stinkt nach Deoverweigerern und es ist mir zu voll…aber heute habe ich mich dazu durchgerungen…quer durch den Konsumdschungel.

Und was soll ich sagen? Der Weihnachtsmarkt hatte auch schon offen, also zur Stärkung lecker Bratwurst und Glühwein, man gönnt sich ja sonst nichts. 😉 Satt und aufgewärmt in den ersten Laden und den zweiten…und dritten…und zwölften. Soll nochmal einer sagen, Frauen könnten nicht anpacken! Ich hab mit meiner Tütenflut das Gegenteil bewiesen!

Nach mehreren Stunden sind die Tüten voll mit Zeugs von einem blauen Kaninchen. Und natürlich Jeans, Jacken, Accessoires, Schuhe, Bücher…für mich 😀

Shoppen macht glücklich, zumindest ab und zu mal. Einige Euro ärmer, aber happy 😀 Und der Weihnachtseinkauf ist noch erledigt worden, bevor alle Leute durchdrehen.

Veröffentlich mit WordPress for my fucking Smartphone!

Kommentar verfassen

