Schlaflos…

Standard

Tagchen 🙂

Da freut man sich auf einen ruhigen, entspannten Abend…sturmfrei…Mitbewohner außer Haus, Kind bei Oma…traumhaft…

PUSTEKUCHEN! Ich komme nach Hause, alles ist ruhig. Erstmal Haare gefärbt, sieht bescheiden aus. Dann hab ich mir Maronen gemacht, die ersten dieses Jahr. Joa, lecker…nix los hier, langweilig…rumtelefoniert, keiner hat Zeit oder hängt inner Disse rum.

Kinderzimmer aufgeräumt (so lernt er es nie), mein Kind vermisst. Alles kacke, voll langweilig.

Is ja supi, muss morgen um 4.30 aufstehen und an schlafen ist nicht zu denken. Selbst dazu ist mir zu langweilig. Was ein ekelhafter Abend…rettet mich 😀

Veröffentlich mit WordPress for my fucking Smartphone!

Kommentar verfassen

