Ich benötige eure Hilfe ;)

Standard

Guten Morgen ihr Lieben, Jetzt gibt es gerade keinen Blog, der aus meinem Leben erzählt. Das erste Mal benötige ich eure Hilfe. Es geht um Folgendes:

image

Dieser Junge ist sozusagen mein „Stiefneffe“ und wie ihr gelesen habt, schwer erkrankt. Bitte helft mit, teilt das Foto, damit viele Menschen aufmerksam werden und Jonas bald ein richtiges Leben führen kann, damit er endlich wieder nachts schlafen darf. Im Vorfeld ein riesiges DANKE und tausend Küsschen für alle, die meine Familie unterstützen!

Veröffentlich mit WordPress for my fucking Smartphone!

Kommentar verfassen

