Prinzessin hat Wehwehchen…

Standard

Bonjour mesdames et messieurs 🙂

Große Freude bei den Briten…ihr habts sicher schon mitbekommen. Kate hat nen Braten in der Röhre…und jetzt liegt sie im Krankenhaus wegen Übelkeit…äh…ja…

Jetzt mal Butter bei die Fische…wie wird sie die restliche Schwangerschaft überleben, wenn sie sich jetzt schon wegen ein bisschen Kotzerei in eine supi dupi Privatklinik einliefern lässt? Liebste Kate…Übelkeit ist noch das geringste Übel einer Schwangerschaft! Und ich rede noch gar nicht von der Geburt 😀

Zumindest die Titelseite sämtlicher Klatsch- und Schundblätter sind ihr jetzt erstmal sicher. Gerade, wo sie so eine dramatische Schwangerschaft durchläuft 😀 Mal ehrlich…Mädels, vorallem Muttis…wir wissen alle, dass das vorbei geht…bei den meisten sogar vor der 13. Woche. Da muss man sich weiß Gott nicht zwangsernähren lassen. Ich kann über sowas nur den Kopf schütteln…und mich möglicherweise auf einen Kaiserschnitt unter Vollnarkose freuen…

Veröffentlich mit WordPress for my fucking Smartphone!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s