Langsam wird’s kalt…

Standard

Servus!

Die letzten Tage hat man es schon gut gemerkt, aber heute Abend war es dann sicher: der Winter ist da…

Ich hätte heute Morgen am liebsten die Tür von innen wieder zugemacht. IEEEH…Kälte! Nicht mal meine Katze hat mich wie sonst zur Tür begleitet…

Nee, ich bin kein Freund des Winters. Es ist dunkel und kalt, am besten wäre es, wenn ich Winterschlaf machen dürfte. Im Herbst einschlafen und im Frühling wieder aufstehen. Ob man das bei der Krankenkasse als Reha-Maßnahme geltend machen kann?

Na, wenigstens lag Schnee. Macht das Ganze wenigstens etwas hübscher. Aber selbst die dicksten Klamotten haben mich nicht gewärmt.Und Mützen sehen an mir auch immer völlig behämmert aus.

Nö, am Winter reizt mich so gar nix. Weihnachten find ich doof, Silvester ist immer ein Desaster, auf einen Schlitten setze ich mich nach einem Unfall nie wieder…tja, und eislaufen kann ich auch mehr schlecht als recht…Sommer, komm wieder! Denn ich mag Röcke, Bikinis, Hitze, Badeseen, Eiscreme, Biergärten…eindeutig gibts da mehr, was ich mag…

Veröffentlich mit WordPress for my fucking Smartphone!

Kommentar verfassen

