Ungeduld

Standard

Hey ihr 🙂

Seid ihr eigentlich auch so extrem ungeduldig? Ich kann damit sogar Leute nerven.

Ich hasse es, auf die Bahn zu warten und ich mag es auch nicht, mich ewig darin aufzuhalten. Ich will ankommen, am besten gestern.

Wenn im Kochbuch steht, das Essen ist in 40 Minuten fertig, mach ich mir lieber ein Brot. Wenn ich auf ein Paket warte, darf der Postbote gerne morgens um 6 klingeln. Ich hasse es, wenn ich Nachrichten schreibe und ewig auf eine Antwort warten muss.

Interessant ist nur, was schnell verfügbar ist. Irgendwann ist die deadline erreicht, da begnüge ich mich lieber mit etwas anderem…manchmal nervts mich selbst. In der Ruhe soll ja die Kraft liegen…Na dann…

Veröffentlich mit WordPress for my fucking Smartphone!

Kommentar verfassen

