Impressionen der Hoffnungslosigkeit oder besoffen geht es auch :D

Standard

Guten Abend ihr Lieben!

Es ist Samstag, morgen habe ich endlich frei! Was gibt es Besseres? Im Übrigen sollte mein Abend so aussehen:

image

Lernen auf dem Sofa…am Montag Politikklausur. Ekelhaft langweilig…es ist ja nicht so, dass ich mich nicht für Politik interessieren würde…aber doch nich soooo 😀 Jetzt sieht die Realität aber gar nicht nach Hirn mit sinnlosem Zeug füttern aus…sondern irgendwie so:

image

Jop, hab mir mal ein Fläschchen Sekt geöffnet (meine Tür hat ein Loch -.- scheiss korken -.-) und spontan den 3ds meiner besten Freundin angeschmissen. Schließlich besitzt sie eines meiner liebsten Games. Gut, ehrlich gesagt würde ich lieber was anderes tun als zu zocken, aber mir bleibt gerade nix anderes 😀

Klar ist, dass ich Sekt gerne mal zu mir nehme, wenn es mein Zeitplan und meine Laune es erlauben. Klar ist aber auch, dass die Mails heute Abend wieder amüsant für die anderen sind, weil ich nach einem Glas schon kichere und nach dem zweiten anfange, wirres Zeug zu reden 😀

Mit Lernen wird das nix heute…aber ich sag ja immer: eine 4 kann ich verkraften! Und noch habe ich keine…also PROOOOST! 🙂

Veröffentlich mit WordPress for my fucking Smartphone!

Kommentar verfassen

