Chaos auf den Straßen

Standard

Hallo ihr Lieben 🙂

Heute morgen hat mich ja leicht der Schlag getroffen. Wo kommt denn jetzt der ganze Schnee her? Die Planung besagte, dass der 2. Advent bei meiner Mutti verbracht wird. Jetzt musste ich erstmal das Auto befreien 😀

Ein Hoch auf meinen Schneeschieber. Der durfte letztes Jahr im Schuppen bleiben, heute musste er anpacken. Bin erstmal ewig beschäftigt gewesen…

Viel schlimmer war der Zustand der Straßen. Nirgends gestreut, nirgends geräumt. Das hieß 30 fahren…bin ich ja ein ganz großer Fan von 😀 Und trotz des Schneckentempos bin ich ständig gerutscht…mein Herz irgendwo in der Hose, das Kind aufm Rücksitz am Lachen…na, wenigstens einem macht das unfreiwillige Driften Spaß…

Und so in etwa sah das heute aus

image

Euch noch einen schönen Adventssonntag, ich mach mir jetzt einen Tee und kuschel mich in meine warme Decke 🙂

Veröffentlich mit WordPress for my fucking Smartphone!

Kommentar verfassen

