Einen Boxsack zu Weihnachten ;)

Standard

Guten Abend 🙂

Ja, meine beste Freundin ist schon so ne Marke für sich. Nur wenige Menschen kommen mit ihrem Wesen zurecht. Vielleicht ist das der Grund, warum sie partout keinen Mann findet…

Vor kurzem hatte sie eine „Beziehung“. Der Typ war mir von Anfang etwas unheimlich…typisches Muttersöhnchen, Baumwollhemd in der Hose und seine Art zu sprechen…uiuiui…Bei dem war ich glatt froh, dass er so ätzend war, dass er schnell wieder abgeschrieben war. Was blieb, war die Einsamkeit.

Ich lobe mir ja mein Singleleben…muss man nicht ewig Rücksicht auf jemand anderen nehmen und kann sein Leben nach den eigenen Vorstellungen gestalten. Sie ist da anders…sie will auf Gedeih und Verderb einen Mann…

Was dabei rauskommt, ist ja glasklar. Da stehen Männer Schlange, die man, einen nach dem anderen, in die Tonne kloppen kann. So auch der letzte Bekannte…tagelang wurde geschwärmt. Er erzählte ihr die schönsten Geschichten, gab vor, jemand zu sein, der er nicht wahr…denn im Endeffekt kommt raus, dass der Typ ne Freundin hat.

Wie kommt das eigentlich, dass es Frauen gibt, die irgendwie aus Prinzip nur an Nullnummern geraten? Gibt’s das Phänomen bei Männern eigentlich auch? Ich weiß auf jeden Fall, dass ich meiner besten Freundin einen Boxsack schenken werde…zum Abbau von Aggressionen, wenn MAL WIEDER der Falsche vor der Tür stand.

Liebste Nina…gibs auf…du bist eine Tasse, für Tassen gibt es keine Deckel 😉 Fühl dich von mir geliebt 😀

Veröffentlich mit WordPress for my fucking Smartphone!

Kommentar verfassen

