Grandiose Langeweile…

Standard

Hallo ihr Lieben 🙂

Zum Glück darf ich morgen wieder arbeiten…3 Tage ungeplant zuhause sein bedeutet einfach Langeweile pur…

Der Haushalt war die einzige Beschäftigung und selbst das war keine große Aufgabe. Ist ätzend, wenn man nichts mit sich anzufangen weiß, oder? Vorallem ist mir aufgefallen, dass ich absolut richtig mit der Entscheidung lag, dass die Glotze besser aus bleibt. Ich hab ihn doch wieder angemacht…und wenn man sich das Programm so ansieht, denkt man: Ich will keinen Mann, keine Kinder mehr, keinen Job…alles auf dieser Welt ist böse, wird von Prostitution und Korruption regiert…Ihr nennt das Reality Soaps 😀

Aaaaber, ich hab endlich mal Zeit zum Zeichnen gehabt, weil Sohnemann natürlich in der Tagespflege war. Aber 7 Stunden zeichnen ist auch nicht der Brüller…echt nicht…

Ich muss dringend unter Leute, hier ist es mir zu still. Hier is nix los…ich verblöde…ich sehe mich schon auf der Titelseite der BLÖD…“Virusinvasion! Junge Mutter stirbt an Unterforderung!“ Dramatisch…

Aber morgen geht’s endlich wieder los. Ich freu mich…ich freu mich sogar über die Frühschicht! Und das, obwohl ich früh aufstehen nicht leiden kann…endlich wieder Leute vollsabbeln…;)

Veröffentlich mit WordPress for my fucking Smartphone!

Kommentar verfassen

