Ewiges Warten…und der Streit ums Sofa!

Standard

Guten Abend 🙂

Da ich morgen nicht dazu kommen werde, heute nochmal ein kleiner Blog. Ich denke ja an euch 😉

Kennt ihr das? Ihr sitzt auf eurem Sofa und wartet auf ein Lebenszeichen von einfach IRGENDWEM? Genau so geht’s mir gerade. Scheinbar sind sämtliche Leute auf Zwitsch, keiner schreibt, keiner ruft an. Man sitzt da und wartet…statt mir eine sinnvolle Beschäftigung zu suchen, schmachte ich alte Fotos an. Fotos aus Zeiten, wo ich jedes Wochenende zu „Day’n’Night“ oder „Sky and Sand“ abgezappelt bin…traumhaft…

Man hofft ja immer, dass genau die Leute nochmal schreiben, die einem irgendwie besonders am Herzen liegen. Aber daraus wird wohl mal wieder nix…und ich will nicht wieder zuerst schreiben 😀

Zweite Wahl war eine schöne DVD, ein Glas Glühwein und ab aufs Sofa. Hat sich Prinzesschen Mietzekatze irgendwie anders gedacht. Kaum habe ich es mir bequem gemacht, dreistet sie sich DAS ein:

image

Jetzt hab ich nicht mal mehr auf MEINER heiligen Couch meine Ruhe…-.-* Und ja, sie stört da, sie schnarcht…langsam sollte ich mir neue Hobbies oder Freunde zulegen (keine Angst Ladies…und Männers…ich lieb euch, aber ihr seid am Wochenende zu viel unterwegs :D)…irgendwie wird mir von Abend zu Abend langweiliger. Wer Ideen für neuen Zeitvertreib hat: Ich will sie alle haben 😀 Ansonsten muss ich anfangen, noch mehr zu essen…sonst sehe ich aus wie die Gossip-Sängerin, aber die Stimme bleibt halt aus 😛

Veröffentlich mit WordPress for my fucking Smartphone!

Kommentar verfassen

