Kleine Veränderung ;)

Standard

Hallo ihr da draußen vor den PC’s 🙂

Schaff ich’s ja heute doch noch 🙂 Hätte ich nicht gedacht…hier auch nur eine kleine Ankündigung für die Zeichenbegeisterten unter euch und natürlich die, die sich für Mangas und Animes interessieren.

Da sich hier in den letzten Monaten doch einiges angesammelt hat und mir das Ganze ein wenig zu unübersichtlich wird, habe ich vorgestern entschlossen, den Blog zu splitten. Hier auf www.greenyart.wordpress.com wird es bei den Random-Blogs bleiben, wie ihr sie bisher gewohnt seid.

Alles, was die Theorie und Praxis des Zeichnens betrifft, Interessantes und Uninteressantes rund um Mangas und Animes findet ihr ab sofort unter www.thegreenyeffect.wordpress.com!

Ich hoffe, dass ich jetzt ein wenig Ordnung in mein Wirrwarr bringe und wünsche euch hier und da viel Spaß, nech^^ Mal sehen, wie es sich entwickelt 😉

Kommentar verfassen

