Ich kann so nicht arbeiten!

Standard

Ja einen schönen guten Abend 🙂

Gerade hatte ich mich von dem Date gestern erholt, da plagt mich schon die Schule…

Die Lehrerin in der ersten Stunde war gnädig. Es gab Kuchen und keinen Unterricht. Und wir haben Harry Potter geschaut…auf englisch…für Hörgeschädigte 😀 Sehr zu empfehlen 😀 Zumindest für die, die englisch verstehen…also so etwa 10% der Klasse. Frage mich ja, wie die alle (fast alle) ihre Realschulprüfung bestanden haben.

Der Lehrer danach war nicht ganz so nachsichtig am letzten Schultag. Von wegen Besinnlichkeit und Liebe und so…knallhart arbeiten war angesagt. Und wie so oft in Gruppenarbeit…ich hasse Gruppenarbeit, ich arbeite lieber für mich alleine.

Wie das Glück so spielte, war ich in einer 3er-Gruppe. Zusammen mit DEN Idioten schlechthin. Er war mir schon immer suspekt. Redet nicht, lacht nicht und wenn er mal auf eine Frage antwortet, dann mit patzigem Unterton. Stinkfaul isser auch noch. Sie ist in etwa genauso schlimm. Redet NIE und wenn doch, droht sie mit Schlägen 😀 Ihr geht’s immer „schlecht“ (war auch der Grund, weshalb sie das Ergebnis nicht präsentieren konnte) und eigentlich ist es eh ein Wunder, wenn sie überhaupt zum Unterricht kommt. Außerdem hat sie wegen kackfrecher Arbeitsverweigerung schon einige Minuspunkte gesammelt.

Warum ich? Ich habe letztendlich die schriftliche Ausarbeitung alleine gemacht. Die Vorstellung lief so ab: Er sagte „Wir haben dieses Thema“, ich hab den Rest gemacht. 😀 Sie mümmelte auf ihrem Stuhl…hat wohl Dauerperiode, so wie die drauf is…Schön ist, dass ich für meinen Alleingang keine Leistung erhalte, wir werden ja als Gruppe benotet…danke, dass ihr mich runterzieht, ihr Spinner!

Ich kann so nicht arbeiten…beim nächsten Mal geh ich auf die Barrikaden, das macht mein Kopf nicht mit…und jetzt gönne ich mir auf meinen Feierabend ein Glas Wein…

Einen schönen Abend euch allen 😉

Kommentar verfassen

