Da isser…der letzte Tag – was heute noch so geplant ist…

Standard

Guten Morgen 🙂

Naja, ob er gut ist, weiß ich noch nicht. Schließlich werden wir alle STEEEERBEEEEN! Trotzdem habe ich mir einen kleinen Tagesplan aufgestellt…

Wenn ich aufstehe, mache ich mir einen doppelten Latte Macchiato, was höchst selten vorkommt..manchmal trinke ich zwei Latte hintereinander, aber gleichzeitig? Nein, das gibt es nur an besonderen Tagen! Schließlich möchte ich nichts verpassen…

Pflichtbewusst wie ich bin werde ich meinen Sohn zu seiner Tagesmutter bringen (memo an mich selbst: mich bei ihr für ihre Leistung bedanken) und zur Arbeit fahren. Ich habe Schicht bis 15:30 und hoffe natürlich, meine liebsten Kunden nochmal zu sehen…und die, die ich nich mag, sollen auch kommen, ich möchte Arschtritte verteilen für Sprüche wie „Sie sehen krank aus, gehen Sie ins Solarium!“ oder „Um Gottes Willen, bekommen Sie zuhause nichts zu essen?“ Schneewittchen hat übrigens jeder für die weiße Haut geliebt…und Dita van Teese – aber ich kann nicht in Cocktailgläsern schwimmen…hab was verpasst…

Hinterher dann noch ein paar Pflichttermine abhaken…Mama anrufen, sie soll die Fenster zumachen, es soll windig werden. Den Mann meiner Träume heiraten…gibt bestimmt Massenhochzeiten 😀 Und die Scheidung spart man sich direkt…is gebongt!

Tja und dann sage ich meinem Sohn nach dem letztem Essen (es wird Schnitzel geben…mit Spätzle und Pfifferlingen) eine gute Nacht und warte an seinem Bett, bis er das Ohr seines Kuscheltiers anlutscht.

Und nun? Ich warte einfach mal ab, ich weiß gar nicht, wann alles losgehen soll…hoffentlich schaffe ich noch alles. Na wenigstens ist meine Lieblingsjeans trocken. Man will ja wenigstens gut aussehen an solch einem wichtigen Tag! Wir sehen uns im Himmel oder wo auch immer wir hinkommen. Haltet mir einen Platz am Gang frei, ich sitze ungern am Fenster…

Haaaaaalt! Stopp! Die Welt geht nicht unter! Ich muss nicht heiraten! 😀 Ich mache alles wie immer…im Übrigen ist der 21.12.12 wirklich ein besonderer Tag. Heute ist Wintersonnenwende 😛

Kommentar verfassen

