Putzen rockt ^^

Standard

Hallöchen!

Sonntag…grauenhafter Tag…was bleibt einem Anderes übrig, als zu putzen. Aber hey, eigentlich is das gar nich so schlimm 😀 Ich hasse aufräumen, aber ich putze unglaublich gerne. Muss am Geruch von Fensterreiniger und Sagrotan liegen 😀 Das vernebelt echt alles…

Wenn ich putze, ist das immer ein Highlight. Da schmeiße ich mich in meinen wunderschönen, pinken HelloKitty-Bademantel, setze die riesigen HelloKitty-Kopfhörer auf und fange an zu schrubben…und singen…und tanzen…Das macht gute Laune und dann geht auch alles schneller 😛

Und man findet immer wunderbare schätze…ich wusste gar nicht, dass ich noch zweimal Blondierung im Haus habe. Hatten sich ganz weit hinten im Schrank versteckt, hinter Haarspray und sonstigen Dingen, die ich sowieso nie gebrauchen kann, aber trotzdem besitze 😀 Auch habe ich vor kurzem erst neue Haarspangen gekauft…und auf einmal habe ich die doppelte Menge in der Hand…die Dinger kommen aber auch immer abhanden.

Tja, jetzt kann die Party ja morgen beginnen…gleich nachdem ich die Küche und das Wohnzimmer geputzt habe 😀

Einen traumhaften Sonntag noch 😉

Kommentar verfassen

