2013 gibt’s ganz viel Liebe ^^

Standard

Frohes Neues!

Tja, da ist 2013! Auf ein Neues! Der ganze Mist geht von vorne los. Und auch ich habe enorm gute Vorsätze für dieses Jahr.

Dieses Jahr werde ich ein besserer Mensch 😀 Ach quatsch, Nein…ich werde mir wohl nur mal Mühe geben, meine Gefühle auch denen zu zeigen, die es verdient haben. Nett bin ich zu jedem, ich bin eine gute Schauspielerin…aber so richtig aufrichtig sein, das ist nicht mein Ding. Eben meine Art, nicht verletzt zu werden. Aber dieses Jahr riskiere ich es einfach mal. Mal sehen, wann ich auf die Schnauze fliege 😀

2012 habe ich so viele traumhafte Menschen kennengelernt und manche werde ich schon bald wieder vergessen. Andere will ich so sehr ins Herz schließen, dass sie nie wieder gehen wollen 😉

Ja, hört sich alles ziemlich kitschig an…liegt wohl an den Killercaipis 😀 Aber mal ernsthaft, gute Vorsätze sind was Feines. Meistens hält man sich eh nicht dran, aber der gute Wille war zumindest einen kleinen Moment anwesend. Ist ja auch was wert…

Sieh immer die positiven Dinge, sei dankbar für alles Negative und lerne mit jedem Schritt dazu! So in etwa sagte das einmal meine Uroma…und irgendwie hatte sie Recht. Ich nehme 2013 einfach mal so, wie es kommt mit all seinen Facetten, damit ich am Ende wieder sagen kann: Jo, war erfolgreich…

Kommentar verfassen

