Der kleine Psycho

Standard

Guten Abend, Freunde der Nacht 🙂

Vielleicht liegt es an den zu vielen kranken Filmen, die ich gucke oder an den blutigen Mangas, die ich lese, aber in mir lebt seit einigen Jahren so ein kleiner Psycho. In dir garantiert auch…sag mir nicht, dass ich alleine damit bin…

Mein kleiner Psycho sorgt für die seltsamsten Synapsen-Kurzschlüsse. Wenn ich abends so auf meinem Sofa sitze wie ein Mafiosi mit typischer Katze aufm Schoß und über die Menschen nachdenke, die mir im Leben so über die Leber laufen, da kommen einem manchmal schon Mordgelüste. Seit je her habe ich eine Affinität zu Waffen…zwar noch nie eine besessen und wird auch nicht passieren, aber Schwerter find ich toll ^^ Und was man mit so einem Ding alles anstellen könnte…

Dieser kleine Psycho kommt immer nur abends raus…wenn ich alleine bin…oder betrunken…oder beides…und manchmal machen diese Gedanken mir sogar Angst. Realität werden sie nie werden, dafür bin ich glaube ich einfach doch zu nett…aber wo führt es hin?

Ich glaube ja, so ein kleiner Psycho ist was Psychologisches…so ne Art natürliches Antiaggressionstraining. Was im Kopf die Strafe für alles bekommt, den brauch ich mir in der Realität nicht vorknöpfen. Und ich glaube, so richtig gefährdet sind erst die, die den inneren Psycho nicht haben…ich mag meinen Psycho 😀

Kommentar verfassen

