Der Morgen danach…miau!

Standard

Guten Morgen ihr alle

Es war irgendwann so gegen 9 in der Früh. Die Augen gehen auf, alles ist verschwommen, alles riecht nach Kippe und Alkohol. Erstmal duschen…wenn man vernünftig aufstehen könnte. Mehr oder weniger in die Dusche getorkelt…im Sitzen geduscht…das hat Stil!

In der Küche sitzen…was war hier los? Ein Chaos wie nach einem Bombenanschlag. Wenn ich jetzt über meinen Küchentisch lecke, habe ich ratzfatz den Zustand von gestern wieder erreicht. Aber ich lasse es wohl besser…Also erstmal aufräumen…wer hatte eigentlich Thunfisch im Trinken? 😀 Ich könnte anfangen zu maunzen…gleich gehe ich an den Kratzbaum…

Und mein whatsapp-Verlauf zeigt traumhafte Gespräche. Sehr tiefgründig…dass man da immer so sentimental wird 😀 Ich habe mich darüber unterhalten, ob es besser wäre, einen neuen energiesparenden Kühlschrank zu kaufen, weil ich damit bestimmt das Ozonloch schließen könnte und die Welt dann viel besser wird…der Zusammenhang erschließt sich mir gerade ehrlich gesagt nicht mehr 😀

Ich weiß, die Party war gut. Ich habe Singstar gespielt und enorm starke Caipis getrunken. Und jetzt fühle ich mich wie jedes Jahr am 1.1. 😀 Miau…ich will einen Kaffee und eine Aspirin und nochmal die Zeit zurückdrehen und nochmal feiern 😀

Kommentar verfassen

