10 Stunden Ladenumbau fetzt ^^

Standard

Guten Abend 🙂

Heute war es endlich soweit…der Laden, in dem ich arbeite, zieht um. Und wie der umzieht.

Es fing ja alles ganz spaßig an, ein bisschen Karton einräumen hier, ein bisschen Karton auspacken dort. Mit den Kollegen ne Menge Spaß gehabt…

Aber so nach 6 Stunden wurde es mühsam. Es ging weder vor noch zurück und ich war so dermaßen genervt 😀

Eine Kollegin und ich saßen im alten, fast leergeräumtem Laden. Im Radio sagte man uns: „One day baby, we’ll be old“. Irgendwie komisch. Hier habe ich angefangen zu lernen und schon muss ich Veränderungen hinnehmen. Seltsam…

Aber nach 10 Stunden kann ich sagen: Morgen noch, dann isses geschafft. War nur ne kleine, unnötige Info, aber der Tag war letztendlich einfach so aufregend, das musste ich loswerden 😀 Und der neue Laden…da kann man Walzer tanzen, soviel Platz ist da 😀

Kommentar verfassen

