DIR wünsche ich die Pest an den Hals…

Standard

Guten Morgen…

Tage wie diese beginnen schon mehr als bescheiden. Mit recht guter Laune bin ich aufgestanden, nach zwei freien Tagen endlich wieder arbeiten…

Die gute Laune wurde glatt mal zerstört, als ich am Bahnhof stand und da jemand neben mir langgetrottet kam, der mir sehr bekannt vorkam. Wer war er doch noch gleich? Ach ja…mein Ex…DER Ex…der Mistkerl, dem ich es zu verdanken habe, dass ich ein arges Problem bezüglich Vertrauen zu Männern habe. Und dann grinst er mich auch noch an…scher dich zum Teufel, Arschloch!

Er war sozusagen die erste große Liebe…1 1/2 Jahre waren wir zusammen. Am Schluss hat er meine „beste Freundin“ gev… und die Hand gegen mich erhoben. Macht man nur einmal…hat er auch bitter bereut.

Und nun steht dieser Spinner neben mir und quarzt genüsslich eine. Mein kleiner Psycho will raus…als wäre seine Anwesenheit (was macht der hier eigentlich?^^) nicht schon unangenehm genug, fragt er mich auch noch allen ernstes wie es mir geht…wie es mir geht? WIE ES MIR GEHT? „Hoffentlich besser als dir…“

Eigentlich hatte ich gehofft, er wäre endgültig verschwunden. Aber immer wieder taucht er auf und bringt mich zum Kochen. Ich habe kein Problem mit meinen Exfreunden…außer mit ihm…und er ist der einzige Mensch, dem ich gerne mal ganz spontan die Nase brechen will. Kennt er eh gut genug, hat ja nichts anderes gekonnt außer kloppen und saufen…

Tja, der Tag ist im Eimer…dabei hatte ich heute vorgehabt, abends mit einem Bekannten ins Kino und Essen zu gehen. Ist mir ehrlich gesagt die Lust daran vergangen!  Wird dann wohl eher ein „Ich muss mit alten Fotos Dart spielen“-Abend mit dem Freund und einem kühlen Bier.

Einfach das Beste draus machen…jaja…ganz einfach…vielleicht ermuntert mich heute mal ausnahmsweise jemand mit einer netten SMS oder so 😀

Advertisements

»

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s