Ich kann fliegen *_*

Standard

…und zwar voll aufs Maul ^^

Guten Abend erstmal 😉

Leider gehöre ich zu dieser Sorte Menschen, denen Tollpatschigkeit einfach angeboren ist. Ständig mache ich mich lang. Gestern auf der Arbeit habe ich zweimal den Türrahmen mitgenommen und einmal bin ich ausgerutscht. Und beinahe hätte es mich von der Leiter gehauen. Ein guter schnitt, es gibt schlimmere Tage 😀

Immer in meiner Tasche sind Pflaster, die brauche ich öfter mal. Außerdem sammle ich blaue Flecken. Und wenn einer ein Geschick für tolle Unfälle hat, dann ja wohl ich. So habe ich zum Beispiel beinahe meine Fingerkuppe verloren, als ich eine Tür öffnen wollte. Eine Narbe erinnert mich daran 😀 Sie sieht aus wie ein Ring 😀

Ja, ich bin echt tollpatschig. Viele finden es süß, mich nervt es manchmal. Eine Tür kann 3m breit sein, ich treffe den Rahmen. Ich kann genau die Stufen unter mir sehen und trotzdem die Treppen runterrodeln. Manchmal weiß ich sogar ganz genau, dass die Tür zu ist und laufe trotzdem dagegen.

Ist das bei euch eigentlich auch so? Manche meinen, das läge an meiner Geistesabwesenheit, aber so weit weg bin ich eigentlich nie ^^ Finde ich zumindest…

Auf in einen neuen Tag, der (fertig eingerichtete) neue Laden birgt sicher so einige noch nicht entdeckte Tücken und Gefahren. Kanten gibts genug, sorgen wir mal für ein bisschen Durchblutung der Haut 😀

Kommentar verfassen

