Sie hat mich verlassen…*heul*

Standard

Guten Abend!

Es ist zu tragisch…ehrlich…die seit Ewigkeiten bewährte „Forever alone“-Truppe wurde mehr oder weniger aufgelöst. Vor 1 bis 2 Monaten (so ganz sicher bin ich mir nicht^^) erwischte es meine angehende-Lehrerin-Freundin. Heute erhielt ich die Schocknachricht auch noch von dem hoffnungslosestem Fall auf diesem Planeten…meiner besten Freundin…Sie haben sich Männer angelacht, na klasse…

Die Neuigkeiten erfuhr ich, als ich ihr gerade erzählte, dass ich mir beim Haare färben die Kopfhaut verätzt habe. „Ist soooo toll!“ Bitte was? Was ist daran toll? Das brennt wie Sau und ich sehe auf’m Kopf aus wie eine Vogelscheuche! Nein, nein…sie meint doch ihren neuen Freund! Ähm…bitte? Freund? Ich versteh dich so schlecht, da stimmt was nicht mit der Leitung…ich dachte schon, sie hätte „Freund“ gesagt…Hat sie, hat sie wirklich! „Meine Kopfhaut geht ja wohl vor!“, rutscht es mir raus. Lachen…auf beiden Seiten…ist normal – alles, was nicht kommentiert werden will, wird belächelt 😀 Sie beruhigt mich, ich gehe vor…meine Kopfhaut auch…Gott sei Dank^^

Es ist ja nicht so, dass ich mich nicht freuen würde…Ganz im Gegenteil! Bei ihr bin ich nur immer etwas skeptisch. Meine beste Freundin ist anstrengend, nervig, laut, launisch, zickig, aufbrausend – das muss man erstmal aushalten können. Die Meisten konnten es bisher nicht. Oder andersrum…die letzte „Beziehung“ hat sie nach nur einem Tag beendet, weil ER ein Lappen war. Ein Weichling, Schleimer, Besserwisser, Alleskönner, Schwiegermutters Liebling – BÄÄÄÄÄÄH! Hoffen wir das Beste für dieses Mal…

Tja, jetzt bleibe ich zurück. Als einziger Single zwischen meinen Mädels. Und darf mir Geschichten anhören von Schatzis, Hasis und Schnuffelchens. Ich fange ein Thema an und werde unterbrochen durch Sätze wie: „Der schaut mich auch ständig an!“ oder „Der sagt, der is voll verrückt nach mir!“ Ja, ihr seid alle völlig bekloppt, habt ihr recht…War ich eigentlich auch schonmal so drauf? Objektiv betrachtet nein…doch, einmal! Da war ich in einen Typen verliebt, der mehr als schlecht für mich war, mit dem ich nie zusammen war, dem ich aber ewig hinterhergejammert habe. Ein Grund mehr, warum ich von Discobekanntschaften nichts halte 😀 Das ist jetzt 5 Jahre her…Aber danach? Hmmm…nö…

Sie hat mich verlassen…für einen Mann…MICH! Ich fass es nicht 😀 Sie war die Einzige, die ich geheiratet hätte 😀 Und jetzt wurde sie mir geklaut. Wenn der Typ nicht okay ist, gibt’s aber Ärger! Muss sich ja wenigstens lohnen, mich zurückzulassen^^ Ob ich neidisch bin? Ein bisschen…vielleicht…:P

 

»

Kommentar verfassen

