Meine kleine, verrückte Welt <3

Standard

Guten Morgen 🙂

Heute habe ich frei…da dementsprechend nichts Aufregendes passieren wird, einfach mal ein Bla-Blog über mich mit ein paar unwichtigen Fakten 😉

Ich habe Angst vor Zahnärzten, Gewitter, Autobahnen, Sirenen und großen Hunden.

Meine Lieblingsfarbe ist grün…und pink…

Ich bin fanatischer The legend of Zelda-Fan!

Mein Sohn hat am gleichen Tag Geburtstag wie mein Uropa…und den gleichen Namen. Und es war Zufall! (dass mein Opa den gleichen Namen hatte, hatte ich nicht mehr aufm Schirm…ich kann mich kaum an ihn erinnern)

Ich träume von einem kleinem Bungalow…aber bitte mit Doppelgarage!

An der Stirn habe ich eine Narbe…verursacht durch einen Schlag mit einem PingPong-Schläger, als ich etwa 4 Jahre alt war.

Meine Familie stammt komplett aus Bayern…außer mir!

Ich mag Kinderspielzeug, das Krach macht!

Ich habe eine Schwäche für Lychees. Und Wassermelone…und Kirschen…

Meine angebrochene Nase habe ich mir durch einen Sturz auf die Sofalehne zugezogen.

Ich bin verwöhntes Einzelkind mit zwei geliebten Stiefgeschwistern.

Mein Traummann muss älter, größer und netter sein als ich 😀

Ich ärgere gerne meine Mitmenschen.

Ich besitze keine schlichten Socken, die haben alle Muster!

Wenn ich mal Alkohol trinke, dann Sekt, Jägermeister-E oder Mischbier.

Ich fahre total auf HelloKitty ab.

Ich schaue mehrmals die Minute auf mein Handy, wenn ich auf eine Mail warte.

Wenn ich mal heirate, dann ganz kitschig in weiß und mit Kutsche und so nem Kram.

Ich hasse Knie!

Im Gegensatz zu den meisten Menschen werde ich aggressiv, wenn ich abnehme.

Ich lese Mangas mehrmals hintereinander.

Ich würde gerne Keyboard bzw. Klavier spielen können, so richtig gut…ich übe 😀

Ich sammle Zigarrenkisten.

Meine Autos hatten bisher alle einen Namen!

Ich freue mich nicht über Blumen…außer über Lilien und Orchideen.

Wenn nach dem Duschen die Handtücher nicht warm genug sind, dusche ich nochmal 10 Minuten.

Wenn ich nervös bin, spiele ich in meinen Haaren rum.

Ich kann niemanden beim Sprechen in die Augen sehen, das macht mich nervös.

Ich war noch nie im Disneyland…will aber hin!

Wenn mir langweilig ist, trinke ich Kaffee, sortiere mein Bücherregal oder schmeiße mich in Schale, als hätte ich was Besonderes vor.

So, ich denke, das sollte erstmal reichen…hab ne halbe Stunde rumbekommen…werde dann mal Zelda zocken ^^

Advertisements

Eine Antwort »

  1. Hey! Echt cool, dass ich deinen Beitrag gefunden habe! xD – Ich find, du kommst wirklich positiv crazy rüber! Und das mag ich. Denn…. ich bin auch nicht anders! Muhahaha xD
    Ich werd dich jetzt mal geschwind abonnieren! – Wir sind uns wahrscheinlich in einigen Dingen ähnlich ^___^

    Suuuperliebe Grüße aus Wien!
    Nyu~ !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s