Müde…sehr, sehr müde…

Standard

Guten Morgen…

Nur noch 5 Minuten, Mami…jetzt war nur keine Mami da, die mich in 30 Minuten hätte wecken können. Hilft also alles nichts, musste aufstehen. Die Nacht war mehr als bescheiden…erst wollte das Kind partout nicht schlafen, dann war ich zu aufgekratzt zum Schlafen und als ich dann irgendwann um kurz vor 12 endlich todmüde war, bekommt die Katze ihre 5 Minuten…die etwas länger gedauert haben…hübscher Kratzer im Gesicht -.-*

Ich hänge voll in den Seilen, da hat auch kein Kaffee mehr geholfen. Und jetzt muss ich auch noch zur Berufsschule. Wäre lieber zur Arbeit gefahren, da geht mir zumindest keiner auf die Eierstöcke. Wieso ist der Zug eigentlich so extrem voll? Die vor mir stinkt nach Parfum, der neben mir hört viel zu laut Musik und der hinter mir hält nichts von Deo. Na danke…Ich will hier raus…Heimweg, Bett, schlafen.

Andere schlafen in der Schule, ich sitze in der ersten Reihe. Was eine Fehlentscheidung von mir. Jetzt muss ich doch noch aufpassen und zuhören wie Lehrerin A mit ihrer quietschenden Stimme mein Trommelfell quält und wie Lehrer B schlechte Witze macht, über die komischerweise nur er selbst lacht.

Naja, wenigstens bin ich frühzeitig zuhause…überstunden sind was Tolles…zumindest dann, wenn man sie abbummeln kann. In diesem Sinne einen guten Start in den Tag 😉

Kommentar verfassen

