Fängt ja richtig gut an…NICHT!

Standard

Hallo ihr Lieben!

Noch 4 Stunden, dann habe ich Feierabend. Noch 4 Stunden frieren. Noch 4 Stunden mit der Jacke rumlaufen. Ein Traum…

Es kommt immer, wie es kommen muss. Und es kommt immer härter als erwartet. So plagen wir uns also nicht nur mit Zugluft herum, sondern auch mit einer ausgefallenen Heizung. Was da los is? Umbau am Shoppingcenter, wir sind in eine Art Messehalle…naja, eher ein großes Bierzelt mit Aluwänden…umgezogen. Is ja an sich nich schlimm, wenn doch nur die Heizung laufen würde…

Wenigstens hat einer meiner liebsten Kunden eine Thermoskanne voll mit Tee vorbei gebracht. Er weiß ja, was ich eh schon für ein Frostköttel bin. 😀

Fängt schon richtig gut an hier, ich bin mega genervt. Es sieht ziemlich bescheiden aus, in der Jacke zu arbeiten. Ich kann mich nicht richtig bewegen. Außerdem hatte ich heute so hübsche Sachen angezogen und jetzt häng ich hier in ner Daunenjacke 😀 Kruzifix…

Drückt mir die Daumen, dass hier heute nochmal die Heizung anspringt 😉

Kommentar verfassen

