Welch traumhafter Morgen <3

Standard

Guten Morgen 🙂

Jeder Tag müsste anfangen wie der Heutige. Der Kaffee war heute doppelt lecker, nachdem mein Sohn mich mein Sohn mit den Worten „Ich hab Mama lieb“ begrüßte. Heul…er ist ja so ein Goldstück 🙂

Tja, die Arbeit ruft wieder viel zu früh. Es ist arschkalt draußen. Wirklich nicht angenehm. Dafür liegt über den Feldern ein leichter Schleier. Der Himmel hübsch rosa, die Sonne geht auf. Und wow! Nach gefühlten Wochen sehe ich sie zum ersten Mal! Wie hübsch 😀

Jetzt hoffe ich nur auf einen tollen Arbeitstag und einen noch tolleren Feierabend. Ach, wird schon werden…schließlich ist Freitag…Freitage sind meistens ziemlich cool 😀

Kommentar verfassen

