Vorsicht! Frau am Steuer!

Standard

Guten Morgen 🙂

Wie ich meinen Führerschein geschafft habe, ist vielen Menschen ein Rätsel. Es gibt immer was zu meckern…nur, weil ich weiblich bin ^^

Ich gebe ja zu, rückwärts einparken ist nicht meine Stärke. Aber warum sollte ich das auch tun, wenn ich genauso gut vorwärts einparken kann? 😀

Auch so mit dem wenden und drehen hab ich’s jetzt nicht so…und viele schimpfen darüber, dass ich immer zu weit rechts fahre. Gottchen, ich weiß doch, wie breit mein Auto ist…hab noch nie im Graben geparkt, also war da noch genug Platz!

Als Frau hat man aber immer mal wieder nen kleinen Bonus…wurde mal angehalten, weil mein Licht kaputt war…klimper,klimper, hübsche Wimper…Polizist lässt mich anstandslos weiter fahren 😀

Heute hatte ich das Vergnügen, ganz plötzlich vom erneutem Wintereinbruch überrascht zu werden. Kommt ja immer überraschend, rechnet nie jemand mit! Die Landstraße war eine einzige Eisfläche und vor mir zog eine Nebelwand auf, wie ich es noch nie gesehen habe.

Also fahre ich langsamer…weil ich seh ja nix mehr und es is glatt…hatte ich ja schon erwähnt. Hinter mir wird gehupt und angefunzelt. Ja du Volldepp, überhol doch, wenn ich dir zu langsam bin. Ich bin da ja arschloch…65 waren ihm zu langsam, ab auf glatte 50! 😀 Und er drängelt und drängelt…also ich hab mal gelernt, man soll nie schneller fahren als man sich zutraut. Und ich bin eh eine vorsichtige Fahrerin…

Aaaah, das Ortsschild…endlich die Sau rauslassen…ab aufs Gas und um die Kurve geprescht, war ja schon auf meiner Einfahrt ^^ Heckantrieb + Automatik sind ne geniale Kombi. Und nur so by the way…ich kann zwar nicht parken, aber beim Auffahrt hochrodeln habe ich noch nie was mitgenommen 😀

Hinterlasse einen Kommentar